FHD-3 Treiber win 7 64 Bit

Moderators: Support Team Germany, Support Coordinator

FHD-3 Treiber win 7 64 Bit

Postby kalscth » 30.07.2010, 09:04

meine schöne alte Festplatte mit alten Bildern lässt sich nicht unter Windows 7 64 Bit benutzen. :(

Treibersuche bis jetzt erfolglos.

Wo finde ich brauchbare Treiber?

Danke
kalscth

Re: FHD-3 Treiber win 7 64 Bit

Postby SupportGermany4 » 30.07.2010, 09:39

Guten Tag,

hierzu gibt es keine Treiber. Sie können folgendes ausprobieren, jedoch gilt prinzipiell folgendes. Das FHD-3 wurde nicht als Windows 7 kompatibel angeboten.

Benennen Sie die INFCACHE.1 im C:\Windows\System32\DriverStore Verzeichnis um. Starten Sie anschließend Ihren Computer neu. Wenn Ihr Computer komplett gestartet wurde, verbinden Sie bitte das Freecom Produkt erneut.

Bitte überprüfen Sie, ob die aktuellsten Treiber für Ihre USB Ports installiert sind. Führen Sie bitte gegebenenfalls ein Update der Treiber durch. Sollte dies nicht funktionieren, deinstallieren Sie bitte Ihre USB Ports im Geräte Manager und starten Sie Ihren Computer erneut.

MfG
SupportGermany4
Support Team Germany
Support Team Germany

Postby kalscth » 30.07.2010, 15:24

Hallo
Danke für den Tip, aber ich bin nicht in der Lage diese Datei umzubennen Rechte ). Ich habs schon als "echter" Administator versucht und auch schon von einer anderen Bootpartion. ( und natürlich im abgesicherten Modus)

Gibs da einen Trick den ich nicht kenne?

P.s.: Als ich die Platte gekauft habe, gabs noch gar kein Windows 7

Danke
kalscth

Postby SupportGermany4 » 13.08.2010, 10:46

Guten Tag,

die Hinweise sind keine Garantie. Prinzipiell wird vorausgesetzt das Ihr FHD-3 generell überhaupt noch funktionsfähig sein muss. Das FHD-3 muss nicht auf Windows 7 funktionieren, da es veraltet ist. Prinzipiell eher treten Erkennungsprobleme unter Windows 7 auf, wenn auf einem älteren Computer nachträglich Windows 7 installiert wurde. Bei Computern die mit Windows 7 ausgeleifert werden, treten solche Probleme meistens nicht auf. Schauen Sie nach Treibern für den USB Controller Ihres Coputers auf der Hersteller-Webseite Ihres Computers.

Alternativ versuchen Sie die USB Controller Treiber Ihres Computers aus der Liste von Windows 7 zu aktualisieren indem Sie
die von Windows 7 ggf. bereitgestellten anderen USB Treiber laden.

Ansonsten empfehlen wir die Neubeschaffung aktueller als Windows 7 kompatibel deklarierter Festplatten.
Hierzu können Sie beim Support einen Rabatcode per Email oder Telefon anfordern.

MfG
SupportGermany4
Support Team Germany
Support Team Germany

Return to Festplatten